Die 1913 gelieferten P8 mit der Bezeichnung Hannover 2412 der Linke-Hofmann-Werke AG Breslau ist die 38 1444. |
Diese Detailansicht der sehr gut erhaltenen Lokomotive zeigt das Kesselschild der 38 1444. |
Die 39 184, gebaut 1924 unter der Werknummer 2922 bei der Linke-Hofmann-Lauchhammer AG in Breslau. |
Die Führerhausbeschriftung präsentiert sich in der ersten Ausführung der Deutschen Reichsbahn. |
Die Schmalspurlok (750 mm) LHL AG Nr. 2617 von 1926 wurde für die Gewerkschaft Humboldt + Grube Thüste- Wallensen gebaut und war dort bis 1967 in Dienst. |
Ein weiterer B-Kuppler zeigt sich mit folgenden Daten: Linke-Hofmann-Werke Breslau AG, Werknummer 2539. |
SVT Bauart Köln mit der Betriebsnummer 137 277 ist nur noch mit seinen beiden Endteilen vorhanden. |
Von 1951 bis 1959 im DB Schnellverkehr eingesetzt ist sein Innenleben noch weitestgehend im Orginal erhalten. |
Werklok der Bremer Lagerhaus Gesellschaft als Teil der Bautzener Geschichte von Linke-Hofmann, gebaut von der WAGGON & MASCHINENFABRIK AG vormals Busch Bautzen. |
Kesselwagen 503 281 der Benzinwerke Wilhelmsburg GmbH Linke-Hofmann-Werke AG Breslau 1921 wurde durch die VTG - Werkst. Duisburg für die Veranstaltung zum Bahnjubiläum 1985 restauriert. |
Zweiteiliger Gelenk-Doppelstockwagen der LBE, Linke-Hofmann-Werke, Breslau AG (Breslau) 1937, Nr. 30 005. |
Salonwagen ihrer Majestät der "Kaiserin Auguste Victoria", Breslauer Aktiengesellschaft fü,r Eisenbahn-Wagenbau und Maschinenbau Gesellschaft, Breslau 1911, Nr.9 200 299. |
Straßenbahntriebwagen der Berliner Verkehrs AG No. 3325, LHB AG Breslau (Breslau) 1928, im Dienst von 1928 bis 1967. |
Straßenbahntriebwagen aus Hamburg No. 3564, LHB AG.... |